Varieté am Seepark 2022

03.11.2022 - 13.11.2022

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Str. 1, 79110 Freiburg im Breisgau

Beschreibung

Herr Thielke ist bereit!

Bekannt aus dem Fernsehen, lässt Hans-Hermann Thielke das Publikum an seinen ganz eigenen, surrealen, witzigen, tiefgründigen Gedanken und Erfahrungen teilhaben, die er wie kein anderer mit akkuratem Scheitel und stock-steifem Humor präsentiert.

Er erzählt von seiner Welt und ist gleichzeitig als Moderator ein echtes Sahnestückchen. Man darf erfreut und überrascht sein, wie gekonnt es Herrn Thielke gelingt, die VarietéKünstler zu präsentieren, die sein Thielke-Universum um ein Vielfaches erweitern.

Internationale Top-Künstler entführen beim Varieté am Seepark in eine Welt voller Zauber, Magie und Witz. Charme und akrobatische Vielfalt schaffen ein kleines Kunstwerk, das unvergessliche Momente garantiert. Künstler von Weltrang aus nah und fern setzen Träume und Illusionen ins Rampenlicht und bieten dem hochverehrten Publikum mitreißende Inszenierungen von temperamentvollem, vielseitigem Programm!

Für Groß und Klein, Jung und Alt sind diese brillianten Darstellungen immer wieder ein großes Erlebnis! Atemberaubendes, glamouröses und herrlich Komisches - all das verspricht das Varieté am Seepark seinen Gästen während der Show-Zeiten im November!

Bildcredit: Andreas Volkmar


Standort

Jetzt Ticket buchen


Für Buchungen melden Sie sich bitte an!

Ihr Kontakt zu uns.

Servicecenter+49 761 120 175 11

montags bis freitags 8 bis 20 Uhr; samstags 9 bis 13 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 68050101
BIC FRSPDE66XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.